Mittwoch, 28. August 2019

Einhorn

verstrickt

Anstatt Plätzchen zu backen, habe ich im letzten Dezember Wolle gefärbt
Das habe ich euch hier schon erzählt. 


Diese kunterbunte, regenbogenfarbige Glitzerwolle, meine Einhornwolle!
Auf den langen Zugfahrten in die Klinik habe ich sie verstrickt. So waren die Fahrten wenigstens bunt....


Entstanden sind Socken, weil man da nicht viel denken muss....
Als mein Lieblingsmensch wieder da war, widerstand es mir, die Fäden zu vernähen.
Zu kräfteraubend waren die frischen Erinnerungen an die OP.


Nun habe ich mein normales Leben zurück - so habe ich die Fäden vernäht.



Mir gefällt die Wolle sehr! So bunt, so glitzernd - das sind definitiv meine Socken!
Gestrickt habe ich nach dem Muster von hier


Habt einen glitzernden Tag!

Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase, es wird mir immer ein geheimnisvolles Rätsel bleiben, wie man so wunderschönes Garn färben kann. Du Tausendsassa - oder Tausendsasserin - oder so ... ;-)
    Und sonst wünsche ich dir, dass es dir und deinem Liebsten (wieder) gut gehen mag.
    Alles Liebe und Gottes Segen, ♥lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein großes Geschenk, dass das normale Leben zurück ist. Diese Socken bleiben sicher ein Teilchen im Erinnerungspuzzle.
    Herzliche Grüße Euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, klar bleiben diese Socken bei dir und nicht nur weil sie so schon bunt sind! Da ist Herzblut drin.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Wolle, die gefällt mir sehr, und das Sockenmuster passt gut dazu.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hej Yase,
    Dann mal alles Gute für euch :-) die wolle ist toll gefärbt und die socken sehen einfach nur super aus! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal wieder Wolle färben! Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe ... Die Socken sind total schön!!! Ich will auch mal wieder Socken stricken ... ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sind deine Socken geworden, diese Farbe wäre bestimmt auch toll für eine Jacke oder ein Tuch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Yase, die Sockenwolle ist herrlich glitzerig und schön und die Socken die daraus entstanden sind sind eben ganz besondere die das Leben bunt machen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  9. wow
    eine tolle Wolle
    und schön sind die Socken geworden
    wie gut dass euer Leben wieder in gewohnten Bahnen läuft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.