Freitag, 2. August 2019

Frau hat ja


sonst nichts zu tun....

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Anno 2004 habe ich mir einen Bikini gekauft.
Nach etwa 7 Jahren habe ich den pensioniert


Seit da liegt er rum, und wartet darauf, geklont werden - er sitzt perfekt!


Nun habe ich mich dem Unterfangen angenommen, und den Schnitt abgenommen.
Den Stoff habe ich schon länger mal auf einem Stoffmarkt gekauft..


Innen drin habe ich Bikinischalen eines auch schon abgehlafterten Bikinis eingenäht


Glasperlen gehen immer!!!
Perfekt im Farbton, musste ich sie hier auffädeln..... (Danke Dir!!)


Das Oberteil sitzt so perfekt wie sein geklonter Vorgänger


Zur Begleitung habe ich eine Eve von Pattydoo genäht

Und weils so schön war:


Gleich noch einen - 
Diesmal habe ich die alle Säume mit Badegummi verstärkt
Es war noch eine passende Glasperle in meinem Fundus


Mein Strandoutfit
!!Ferien - ich komme!!!

Ich habe alle Teile gedoppelt, und werde den Bikini noch in einem Badewanneversuch auf seine Fähigkeiten testen.
Wenn er nicht zum schwimmen taugt, kann ich trotzdem herrlich damit in der Sonne liegen!


Habt einen sonnigen Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt Oberteil: von einem gebrauchten Bikini
Schnitt Höschen: eve von Pattydoo
Stoff: Stoffmarkt
Badegummi: Stoffdealer  meines Vertrauens



6 Kommentare:

  1. Wow! Ich bewundere alle, die so etwas können. Die Perle ist perfekt.
    Schöne Ferien!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, wouh, der sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wunderbar und einfach genial.
    Und danke für dein Danke :-)
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Toll! da wünsch ich dir sehr schöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch perfekt ;)

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub

    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.