Montag, 29. April 2019

Fix-

Punkt


...war seit bekannt werden des Datums der Stoffmarkt in Weil am Rhein letzten Samstag.
Die Drachenkämpferin und ich, wir hatten dieses Datum festgemacht, egal, was da kommen wollte. Dieser Tag war in den letzten Wochen so der Tag, der wie eine Insel in all der unplanbaren Klinik- und OP-Zeit fix war.

So habe ich am Donnerstag meinen Lieblingsmenschen in der Reha besucht, im Hotel übernachtet, und war am nächsten Tag gleich nochmals bei ihm. So hat sich die Reise quer durch die Schweiz sehr gelohnt, weil ich am Sonntag gleich nochmals da war.....

Dazwischen war Stoffmarkt:


Alpensweat, das soll ein kuscheliger Homedress für mich werden


Eine Pijamahose und zwei Sommerkleidchen
Die Kleidchen waren nicht auf der Liste, aber der Stoff - ihr versteht 


Tigerherz hat Shirts bestellt - darüber freue ich mich wieder ganz besonders....

Dann sind noch Kunstleder für eine Tasche und Sitzflächen mitgekommen - aber die zieren sich, und wollen nicht aufs Bild.
Die sind gerade auch sehr unfotogen.

Der Stoff dreht schon seine Runden in der Maschine, und ich hoffe, es gibt bald mal wieder Genähtes hier zu sehen...


Habt einen schönen Tag!

Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges vor und ich freue mich schon auf deine Kunstwerke.
    Viel Spass beim nähen und einen guten Start in die neue Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder eine feine Beute gemacht:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorfreude auf den Stoffmarkt hat sich gelohnt - sehr schön Stoffe hast du gefunden!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich hoffe, Deinem Lieblingsmenschen geht es besser und jeden Tag wieder ein Stückchen noch besser.
    Wie ich sehen konnte, hast Du reiche Beute gemacht. Bin schon gespannt, was Du wieder Schönes zauberst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Unser Blog ist übrigens zu Wordpress umgezogen. Falls Du eine Leseliste hast, musst Du den Eintrag bitte auf https://gartenwonne.com/feed ändern. Sonst wird nichts mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ideen gehen dir nicht aus! Das ist prima!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. wie schön wenn man so ein Ziel hat auf das man sich freuen kann
    deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Genesung

    und ich bin gespannt was du nähen wirst
    schöne Stoffe hast du erstanden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Na da sind dir ja einige hübsche Stöffchen ins Einkaufsnetz geschlüpft. Ich freue mich schon auf die Bilder deiner genähten Kleidungsstücke.
    Deinem Mann wünsche ich gute Genesung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut durchorganisiert! Und viele wunderbare Stoffe hast du auch mitgenommen! Auf die fertigen Produkte bin ich schon gespannt! Ich hab ja auch beschlossen, mal wieder zu nähen. Ein Kleid soll es werden .... Mal sehen ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön liebe Yase, das sind feine Stöffchen die Du Dir da ausgesucht hast. Gute Besserung für Deinen Mann und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    das hat sich doch gut gefügt. Und so ein bisschen Stoffausbeute muss vom Stoffmarkt mit nach Hause - ganz klar!
    Viel Spaß beim Nähen
    Valomea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.