Mittwoch, 17. April 2019

Die

OP

WERBUNG WEGEN VERLINKUNG ZU ANDEREN WEBSITES

Die OP ist vorüber
Wer sich informieren möchte: hier der Link
erst kommt eine Krankheitsbeschreibung (kann übersprungen werden)
scrollen bis EPK
In der Mitte (nach dem Foto, Abb.5) ein kurzer OP- Überblick
Am Schluss das OP- Team mit der Professorin, die operiert hat


An die 200 Menschen haben intensiv für diese OP, die Ärzte, die Professorin (auf dem Link unten)
meinen Mann und sein Leben, und für uns als Familie gebetet.
Wir beteten um ein Wunder, um Bewahrung und um eine komplikationslose OP 
(Gesagt wurde uns, dass von der langen Liste der Komplikationen  meist 4-5 verschiedene auftreten, mit unterschiedlich schweren Folgen für den Patienten. Alles war möglich)

GOTT HAT ERHÖRT


Morgen wird mein Lieblingsmensch die Klinik Richtung Reha verlassen.
9 Tage nach seiner OP! (geplant waren 3 Wochen Klinikaufenthalt)
Es ging alles viel besser, viel schneller, und ohne Probleme!!

Der Klinik-CEO hat meinem Mann besucht:
Er wollte diesen Patienten sehen, von dem die ganze Ärzteschaft redet, und dessen Patienten-KG so unglaublich ist!!

Gott hat Wunder geschenkt, mehr als eines...

Ich stehe Face-to-Face mit dem Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, und kann seine Liebe und Treue mir - uns als Familie - gegenüber nicht erfassen....
Die Ostertage  werde ich für mich nutzen, und meine Seele nachkommen lassen.
So viel des Guten - ich brauche Zeit.


Ostern ist nicht das Schokohasenfest
Ostern ist das Fest der Vergebung und der Auferstehung von den Toten
Nur deshalb sind Wunder wie das, was wir in diesen Tagen erleben durften,
möglich.


Ich mache eine klitzekleine Blogpause - ich bin nach Ostern zurück


Habt ein gesegnetes Osterfest!

Herzlichst
yase



7 Kommentare:

  1. Das freut mich soooo sehr für Dich. Für Euch! Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    seit Jahren schon lese ich mit Spannung deinen Blog. Bisher habe ich mich jedoch noch nie bei dir gemeldet.
    Ich bin so glücklich, dass es deinem Lieblingsmenschen so gut geht und Gott eingegriffen, geholfen und gesegnet hat.
    Auch ich durfte diese Woche wieder eine Gebetserhörung erleben. Meine Kollegin, die schon ein paar Mal an ihrem Auge operiert wurde und nun wieder Beschwerden bekam, fürchtete, dass sie das Augenlicht verliert. Wir haben vereinbart, dass wir gemeinsam dafür beten. Und diese Woche hatte sie wieder einen Kontrolltermin und der Arzt konnte nichts mehr feststellen. Der besagte "Fleck" war verschwunden!
    Jesus lebt und heilt auch heute noch. Würden wir doch viel mehr darauf vertrauen, dass er eingreift.
    Ich schicke dir von Herzen eine geschwisterliche Umarmung :-)
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    So oft habe ich an euch gedacht... und freue mich jetzt so sehr, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt bleibt nur noch von Herzen gute Erholung zu wünschen!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    wie schön, dass es gut verlaufen ist. Ich wünsche weiterhin gute Genesung und eine erfolgreiche Reha.
    Frohe Ostern
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Freue mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und dein Lieblingsmensch nun schon in die Reha darf.
    Wünsche euch ein schönes Osterfest
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich riesig! Nun beten wir noch weiter um gute Genesung in der Reha!

    AntwortenLöschen
  7. oh Yase
    wie freu ich mich für euch
    es ist ein Osterwunder

    wunderbar
    liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.