Montag, 25. Februar 2019

Über ein

Jahr her


(enthält Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung zu anderen Websites)

da habe ich Wolle gefärbt


Die Blaue habe ich schon verstrickt, die glitzernde rosa Sockenwolle auch, 
nun habe ich mich der aqua-farbenen Wolle angenommen


Da mich die Farbe irgendwie ans Meer erinnert, habe ich mir ein Wellenmuster gesucht


Zusammen genommen ist ein kuscheliger Meersehnsucht-Loop daraus geworden.


Und weil genug Material da war, gleich noch ein Paar passende Handwärmer.

Meer zum anziehen, das gefällt mir!


Habt einen rauschenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Wolle: Supergarne, selbstgefärbt
Strickmuster verlinkt




11 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    die Farbe der Wolle und auch das gestrickte Muster gefällt mir ausgesprochen gut! Meeressehnsucht trifft es genau!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt ein bisschen Frühling durch das Pastellige,schön deine Meeres-Strickerei.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    das gefällt mir auch sehr. Wunderschön.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Sonne.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Wellenmuster passt sehr gut zu einem Loop.
    Wünsche dir eine gute Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ganz toll passen Muster und Farbe zusammen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Meer zum Anziehen gefällt mir auch, schöne Farbe, toller Loop.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster und die Farbe machen es tatsächlich. Schönes Meer!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schöön, schööön! Farbe, Muster - gefällt mir total. Und Meeressehnsucht trifft es voll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    total schön geworden der Loop un die Handwärmer. Das Wellenmuster gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Wolle ist wirklich wunderschön und Muster und Farbe passen prima zueinander.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, deine gefärbte Wolle sieht super aus! Dein Loop und die Stulpen sind wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.