Mittwoch, 13. Februar 2019

Rosa geht

es weiter

(Kann unbeauftragte, unbezahlte Werbung in Form von Namenerkennung, Namennennung, Verlinkungen enthalten)
In der Wollkiste lagern noch Reste der wunderschönen Merino-Wolle dieser Jacke


Die verschenkten Stulpen von hier haben mir persönlich sehr gut gefallen.


So gut, dass ich mir auch ein Paar gestrickt habe.
In Himbeerrot...
Das Muster ist wieder von hier


Mit gehäkeltem Abschluss.

Die Stulpen gefielen auch der Ringträgerin, die hier zu Besuch war und sich ein Shirt mit Muster in eben diesem himbeerrot nähte.....
Ich nötigte sie, die Stulpen zu nehmen, weil ich sie ihr gern schenken wollte
Nun wärmen diese Stulpen die Hände der Ringträgerin - mein Herz freut sich darüber - und ich werde die Gelegenheit ergreifen, und mir nochmals Stulpen stricken.
Irgendwann.


Habt einen warmen Herztag!

Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Schön, wenn man so Freude schenken kann. Bestimmt hast du schon neue auf den Nadeln ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stulpen mit einem tollen Häkelabschluß, und die Farbe ist natürlich der Hammer
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk und so schnell wie du bist, hast du für dich bestimmt ganz schnell ein Paar gestrickt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt toll geworden. Die Farbe ist jetzt nicht so ganz mein Fall aber das Muster liebe ich! Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das sind wunderschöne Stulpen, besonders der Abschluss gefällt mir äußerst gut.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich herz-erwärmend ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. "Ich nötigte sie...." dafür wird sie Dir dankbar sein ;o))
    Diese Farbe weckt den Frühling!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Stulpen, besonders der Abschluss hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.