Montag, 18. Februar 2019

Knopf-

 Schätzchen

(Enthält Werbung wegen Namennennung und Verlinkung)
Weil noch ein gutes Stück von diesem wunderbaren Jersey da lag, habe ich endlich auch mal noch die Rosa-P. Jacke genäht


Weil der Stoff doch knapp war, habe ich keine Belege gearbeitet, sondern quasi ein Bündchen angenäht. Da es der letzte Rest war, sind die Blenden etwas verzogen - bügeln hilft aber ungemein!!
Die Ärmel dünken mich etwas eng, bei der nächsten Jacke - die bestimmt genäht wird! - werde ich die Ärmel etwas weiter nähen.


Länger schon liegen diese Knopf-Schätzchen hier bei mir. Ein Geschenk, das mit den Worten: Die sind bei dir besser aufgehoben als bei  mir" hier abgegeben wurden.


Und weil die Knöpfchen wirklich sehr besonders sind, mussten sie lange auf ihren Einsatz warten...


Nun verschliessen sie mein kleines Lieblingsteilchen, und hübschen so jeden doofen Dienstag auf!

Lieben Dank hier nochmals für die Knopf-Spenden!!



Habt einen herzlichen Tag!

yase

Gearbeitet habe ich mit:
Jersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Rosa-P. Jacke aus dem Buch: Ein Schnitt- vier Styles
Knöpchen: Geschenk











9 Kommentare:

  1. Liebe Yase, die Kopf Schätzchen haben ihre Bestimmung gefunden. Hier und nirgendwo sonst gehören sie hin.
    Die Jacke ist gut gelungen. Vom Stoffmangel sieht man nichts! Ein edles Stück!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist gelungen und wieder gut kombinierbar, vom Stoffmangel ist nix zu erkennen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Knöpfe
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe haben ganz eindeutig ein Zuhause gefunden! Das passt so wunderbar zusammen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Schmuckstücke sind diese Knöpfe liebe Yase und das Jäckchen sieht damit richtig edel aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    eine wirklich sehr schöne Jacke. Da ich nicht nähen kann, habe ich ehrlich gesagt auch nicht alles verstanden, von dem was Du geschrieben hast.
    Die Knöpfe gefallen mir auch sehr gut und passen zu der schönen Jacke.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sind wirklich Knopf-Schätzchen, liebe Yase - und die Jacke sieht sehr hübsch aus!
    Ganz herzliche rostrosig Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Schön, haben die Knöpfe ein neues Zuhause und wieder eine Verwendung gefunden. Diese Jacke gefällt mir vom Schnitt und von der Farbe her super gut. Du bist ja voller Ideen und Elan im neuen Jahr. Mach weiter so, ich lese so gerne in deinem Blog. liebste Grüsse sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich außerordentlich schöne Knöpfe. Die Jacke gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.