Freitag, 22. Februar 2019

Grüne

Stulpen

(Kann unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und Markenerkennung auf Fotos enthalten)

Die Restekiste gibt noch viel her....
Diesmal habe ich mir die Grüntöne vorgenommen



Aus 8 Resteknäuelchen sind diese entstanden


Nach dem Prinzip der "Take-Five-Socken", nur habe ich hier immer die erste Runde links gestrickt


Ohne Daumenloch, aber schön lang - so mag ich sie!
Diese kommen aber in die Weihnachtspäckchen 


Auch hier habe ich Fäden vernäht - so viele Fäden!


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Wollresten aus meiner Restekiste
Nach dem Prinzip der Take-Five-Socken, im Text verlinkt

14 Kommentare:

  1. Gerade rückt der Frühling an und du bist schon wieder bei Weihnachten. Aber so ist es ja wirklich. Deine Stulpen sind toll geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombination ist sehr schön und mit den linken Maschenreihen gibt es den Stulpen ein tollen aussehen.
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination finde ich echt klasse. Haste toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    du bist ja gut! Der Baum ist gefühlt gerade erst abgeschmückt und du denkst schon wieder an Weihnachten. So organisiert möchte ich auch mal sein! Toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen toll aus. Ich bin ja ein absoluter grün/Türkis Fan.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die lieben Reste.
    Jedes mal wenn ich mir die Restkiste vornehme habe ich meist noch mehr Reste als zuvor. Da stimmt ja auch etwas nicht ;)
    Gute Idee mit den Stulpen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So schöne lange grüne Stulpen! Ich hab immer nicht so viel Geduld, denke "jetzt reicht's" und dann sind sie doch nicht lang genug ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das ist eine super Idee, die vielen schönen Farben zu Stulpen zu verarbeiten. Sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderbar geworden! Es ist witzig, wie die verschiedenen Wollen am Ende eine harmonische Zusammensetzung ergeben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Noch ist es morgens kalt und man kann sie gut gebrauchen, deine sehen super aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Restekiste könnte man auch Wunderkiste nennen ;o)
    Ich liebe das ja, wenn mann alles verbrauchen kann und dann auch noch so was Hübsches dabei raus kommt!

    AntwortenLöschen
  12. Restesachen sehen irgendwie immer so schön und harmonisch aus, obwohl es alles unterschiedliche Garne sind. Mir gefallen die Stulpen sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. der nächste Winter kommt bestimmt ;)
    schön warm sehen sie aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    wow, die Farbkombi gefällt mir irre gut. Schöne lange Armstulpen sind wirklich was feines. Ich habe auch schon 2 Dinge gemacht, die in der Weihnachtskiste gelandet sind, allerdings auch nur, weil ich sie zum letzten Fest nicht fertig bekam, lach..sonst würde ich nicht so weit denken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.