Montag, 15. Mai 2023

Power-

 Nähtage


Die Power-Nähtage sind vorüber, der kleine Sänger wieder zu Hause, meine Hüte-Tage sind auch schon wieder vorbei - jetzt ist Zeit, euch unsere Ergebnisse zu zeigen.

Wir beginnen heute mit den Shirts:


Vier Shirts in bedruckter Baumwolle
Der Kleine Sänger mag Autos und kennt schon eine gute Anzahl Tiere


Auf uni-farbene Shirts durfte der Grossvati plotten:
ein Traktor, die sind so schön gross!
eine Katze, wegen der Räuberbande
und ein Hase, die aus Schokolade mag er besonders!


Am allerliebsten mag der kleine Sänger aber Hühner, besser Kücken.
Das kleine Büchlein war in seinem Adventskalender, seine Mama musste es schon retten


In der Osterauslage des Grossverteilers habe ich dieses "Hühnchen" gefunden, und es auf gut Glück mitgebracht (nach Absprache mit der Drachenkämpferin)
Bis dato hatte er kein Stofftier, das ihm besonders am Herzen lag  - aber dieses "Ga-Ga" hat das kleine Herzchen erobert.
Jetzt geht nichts mehr ohne sein "Ga-Ga"


Als wir dann am Stoffmarkt an dieses Panel mit dem Hühnchen liefen, war klar, das er ein Hühnchen-Shirt bekommen soll.
Noch ist er dafür klein genug.


Die Rückseite ist mit ganz vielen Bauernhoftieren bedruckt. Aus dem Stoff gibt es wohl nochmals einen Pullover.

Nun darf er  jeden Tag ein Shirt auswählen, und freut sich, wenn er angezogen wird!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)



Habt einen wunderbaren Montag!
Herzlichst
yase

Gearbeitete habe ich mit:
Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina (freebook) wir haben den Schnitt etwas modifiziert und eine Knopfleiste in die Schulternaht gemacht anstatt des gekreuzten Ausschnitts.





7 Kommentare:

  1. Lieb eYase,
    das ist ja das beste: wenn die Junioren mit Freude hingreifen und sich anziehen lassen. Ihr habt eine ordentliche Ausbeute gehabt! Das Gaga-Shirt ist aber auch zu goldig!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    was für ein Konvolut an hübschen T-Shirts !!! Du musst uns dann berichten, welches das Lieblingsshirt wird :O)
    Diese kleinen Büchlein wurden bei uns auch heiß geliebt, lang, lang ists her.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    na da muss es jetzt ja nur noch warm genug werden. Ich bin total begeistert von euren tollen Shirts. 😊 Die Stoffe und sogar der Opa hat geholfen! Einfach klasse..

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind ja so nette und schöne Sachen entstanden liebe Yase. Wie süß der Stoff mit den Bauernhoftieren und das Shirt mit den Kücken....so lieb!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das ist so schöne Shirts, der kleine Sänger kann sich glücklich schätzen, so eine ne patente Oma zu haben. Nun hat er eine tägliche Auswahl zur Verfügung. Das kleine ga-ga ist auch wirklich niedlich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich viele tolle Shirts geworden! Ich glaube, ich muss mal einen Kurs für Knopfleisten incl. Halsbündchen bei dir besuchen. Ich nähe die Knopfleisten immer nur mit Beleg ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. So viel tolle Shirts, ach meiner ist aus diesen Stoffen rausgewachsen. Und auch die Hosen und den Romper finde ich wunderschön. VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.