Montag, 8. Mai 2023

Frühling!

 Frühling!


Wir nähen! 
Am Wochenende war Flohmarkt und Landsgemeinde, da war mit nähen nicht viel. 
Heute sind wir voll dran.

Trotzdem habe ich endlich meine Wintersachen wegräumen können.
Ist ja auch langsam Zeit, so spät war ich lange nicht mehr..


Meine Winterschuhe sind ins Sommer-Quartier umgezogen


Die Mäntel liegen nun Vacuum-verpackt auf dem Dachboden


Die ersten Rhabarber-Stangen aus dem Garten sind
 a) gegessen 
und
b) tiefgekühlt

Der kleine Sänger ist heute wie angekündigt bei der Grossmama, so dass wir hier im Accord nähen...
Das muss auch, es sind noch so viele Dinge zugeschnitten!



Habt einen Frühlings-Montag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Deine Schuhparade gefällt mir, wie gut, dass sie jetzt ein wenig Pause haben.
    Und Rhabarber ist so lecker. Wie gut, dass Du fürs Jahr vorgesorgt hast.
    Dir nun viel Freude beim Nähen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Winterschuhe sind so gut wie alle im Winterquartier und die Sneaker rausgeräumt. Und auf Rhabarberkuchen mit Baiser hätte ich selbst jetzt noch Lust.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse eures Power-Nähtages! Das hat sicher viel Spaß gemacht! Oh - und bei dir gibt es schon Rhabarber? Da muss ich bei uns noch etwas drauf warten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, seit zwei Tagen ist es auch hier warm( eher etwas wärmer ) Aber ich trau mich nicht gar nicht die Sachen wegzuräumen.
    Rhabarber gab ich früher gern gegessen. Aber jetzt will nein Magen den nicht mehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wow, da hast du aber eine schöne Auswahl an Winterschuhen. Na da kann ja jetzt der Sommer bei dir kommen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  6. Die Wintersachen über den Sommer einlagern, das macht Sinn. Ich liebe Rhabarberkuchen...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.