Mittwoch, 24. Mai 2023

Blau-Rotes

Herz


Der Bodyguard hat ein blau-rotes Herz. 
Schon bei der Planung der Power-Näh-Tage wünschte er sich ein Shirt für den kleinen Sänger in den Farben "seines" FCB's. 
Es gibt in der Grösse noch keine offiziellen Trikots, also hat die Drachenkämpferin eingewilligt.


Dann haben sich diese Nähtage, und explizit dieses Shirt, als pures Familien-Projekt entpuppt:
Zugeschnitten und genäht haben die Drachenkämpferin und ich 


Die offizielle Plotterdatei kann käuflich erworben werden - hat der Bodyguard gemacht, geplottet hat der Lieblingsmensch.


Auch das offizielle Abzeichen hat der Bodyguard organisiert, appliziert habe ich.
Der Bodyguard hat in den Powernäh-Tagen seine Eltern besucht - so haben also die anderen Grosseltern einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu beigetragen, dass wir in dem Tempo nähen konnten.



Zum grossen Heimspiel gegen Fiorentina letzte Woche (youtube) konnte dann das Shirt zu Hause erstmals offiziell getragen werden.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Nun sind die Ergebnisse der 2 1/2 Power-Nähtage schon alle gezeigt.
Weil auch das Kindersachen sind, verlinke ich wieder bei Nähkäschtles Kinder- Allerlei

Danke herzlich für all die netten Kommentare, Klicks und Besuche!
Ich schätze das so sehr

 

Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wow, auch wenn ich kein Fußballfan bin, finde ich das Shirt total klasse. 💕 Vor allem das alle ihren "Beitrag" dazu beigetragen haben finde ich einfach genial. 😊 Na wenn da in Zukunft die Fanshirts nicht immer selbst genäht werden. 😊 Wahnsinn wie groß euer kleiner schon ist.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Das gehört dazu wenn der Papa Fußballfan ist!
    Alva hat zwar kein Shirt aber einen Fußball ⚽️
    Damit übt sie jetzt fleißig und ist der Meinung, "das kann Alva schon richtig gut "
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Perfekt genäht! Hast du schon Nachfolgeaufträge von weiteren fans? *zwinker
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    toll eure Gemeinschaftsarbeit und der e
    Kleine trägt es mit Stolz. So wie der läuft wir der mal ein großer Fußballer. 😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    was für ein schönes Familienprojekt!
    Auch, wenn ich wirklich kein Fan bin, kann man da nur sagen "Fußball verbindet" ;o)
    Hoffentlich wächst der kleine Sänger nicht so schnell heraus.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.