Mittwoch, 3. Mai 2023

Stoffmarkt

Highlight!!


Der Stoffmarkt hat sich als ganz besonderer Anlass für die Drachenkämpferin und mich herauskristallisiert.
Diese Daten werden so schnell wie möglich fix eingetragen, und da gehen wir gemeinsam hin! 
Das ist unser Ding.
Der kleine Sänger blieb beim Bodyguard. Er ist bald zwei Jahre alt, da ist der Stoffmarkt für ihn nicht lustig - und für uns wäre das auch eher schwierig.


Die Einkaufswagen waren wieder gut gefüllt.
Mit einer langen Liste der benötigten Stoffe für den kleinen Sänger und die Drachenkämpferin, haben wir uns auf den Weg gemacht.


Hosen, Shirts, Röcke, Kleider, Softshell-Jacke, und - Hose, Beimaterial....


Schon  sind alle Stoffe gewaschen


und warten als "trockene Tücher" auf ihre Verarbeitung.
Die Drachenkämpferin und ihre Familie werden uns ein paar Tage besuchen, Powernähtage sind angesagt.
Ich freue mich so sehr darauf!!



Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das sieht nach großen Taten aus! *lach*
    Über Eure gemeinsamen Nähaktionen hast Du ja schon öfter berichtet. Das gefällt mir so richtig gut. Unsere beiden Mädels gucken lieber zu....
    Viel Spaß mit dem Stoffberg!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja seeeehr viel zu Nähen, viel Spaß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber wunderschöne Stoffe gefunden! Viel Freude beim Vernähen!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ein toller Tag und jetzt noch Powernähtage. Was möchte Frau mehr? Dann noch Zeit mit der Familie, das klingt für mich, perfekt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das sieht tatsächlich nach einer sehr erfolgreichen Shopping-Tour aus. Familienzeit und eine gemeinsame Nähaktion, das klingt für mich perfekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    So ein Besuch im Stoffmarkt fühlt sich bestimmt ganz toll an, ohne Liste wird das einkaufen noch schwieriger, da es ja so viele schöne Stoffe hat ;-))
    Eure Ausbeute langt sicher für die Powernähtage und ich wünsche euch schon heute viel Spass.
    Ebenfalls wünsche ich euch einen guten Sommer und würde mich natürlich sehr über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    ich würde sagen, dass sich der Besuch auf dem Stoffmarkt so richtig gelohnt hat, das liegen richtig tolle Stoffe auf dem Tisch. Ich bin mir sicher, die ersten werden bald vernäht sein und wir dürfen sie hier dann bestaunen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. wow
    da habt ihr wieder gut zugeschlagen ;)
    und euch auch eine Menge vorgenommen
    viel Spaß dabei
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.