Mittwoch, 10. Mai 2023

Flicken am

 Mittwoch


Mein Leben ist gut gefüllt - das habe ich schon mal erzählt - gerade bin ich schon wieder in Basel.
Die Nähergebnisse der letzten Tage werde ich euch nächste Woche zeigen - heute geh ich schon mal zur Flick-Party bei Valomea am 12.:

Meine Nachbarin hat mir einen wunderbaren Pullover gebracht: 
kannst du das Flicken??


ein zarter Pullover, mit einigen Stellen die wohl 


von Hunde-Zähnen bearbeitet worden sind.
Ich zeige da nicht alle Löcher, aber es waren 8, unterschiedlich gross



In meinem geschenkten Näh-Garn befand sich eine passende Stopfseide


Perfekt gelang mir das Abenteuer nicht.


Ich hoffe, meine Nachbarin ist zufrieden


Dann  fand ich auch noch die Zusammensetzung des edlen Teilchens:
Seide-Kaschmir!!



Da dies für mich ungewöhnliches Material ist, darf der geflickte Pullover einerseits beim Jahresbingo mitmachen, 
und andrerseits bei Valomeas Flick-Party am 12. dabei sein.


Habt einen glücklichen Mittwoch!
Herzlichst
yase


7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das sind die wahren Heldentaten: Flicken für Andere! *lach*
    Aber das hast Du doch gut hinbekommen. Unsichtbar geht oft nicht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, ich bin sicher deine Nachbarin wird dir dankbar sein. Gut gemacht. Seid ihr sicher daß das Hundezähne waren? Sieht mir nach Mottenlöcher aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man so eine liebe Nachbarin hat liebe Yase.
    Ich finde, Du hast das toll gemacht.
    Und es ist prima, wenn man so ein feines Teilchen wieder anziehen kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich finde das hast du richtig super gemacht. Jetzt kann deine Nachbarin das Edle Teilchen wieder anziehen. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, so schön gemacht. Man sieht ja gar nichts.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein edles Teilchen ist das schon. Das hast Du sehr gut gemacht liebe Yase und die Nachbarin kann den Pulli nun wieder anziehen ohne dass man sieht dass er geflickt ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    wir gut, dass du flicken kannst. Es wäre für dieses edle Material zu schade gewesen, es nicht mehr tragen zu können.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.