Samstag, 31. Dezember 2022

Der Wald im

 12-12tel Blick Dezember


Die Drachenkämpferin lebt mit ihrer Familie nahe der Stadt Basel. Basel hat laut diesem Bericht
im Durchschnitt 7 Schneetage (ca. 5cm Schnee) pro Winter (gerechnet von Nov-April). 
Da ich alle 2 Wochen 2 Tage da bin, ist die Wahrscheinlichkeit, Schnee in Basel zu erleben eher gering.
Aber: man soll die Segnungen nehmen wie sie kommen!


Tatsächlich war Mitte Dezember einer der seltenen Schneetage, und der kleine Sänger und ich konnten bei Schnee zu meinem 12-12tel-Blick spazieren.


Im November wurde alles fein säuberlich ausgeschnitten, so präsentiert sich der Baum-Kindergarten in zauberhafter Manier!


Schon schön, so!
Ich habe nicht damit gerechnet, hier ein Schneebild machen zu können


Die Jahresübersicht
Manchmal dachte ich, da wird echt langweilig, immer nur der Wald. Aber jetzt so in der Gesamtsicht ist es doch sehr schön.

Am Tag nach diesem Ausflug hat der kleine Sänger seine ersten Schuhe bekommen. Für den nächsten 12-12tel-Blick habe ich mir deshalb in der relativen Wohnnähe etwas ausgesucht, damit wir da zu Fuss innert nützlicher Frist hin kommen.

Nun verlinke ich meinen Waldblick bei Eva Fuchs und bin neugierig auf die anderen Übersichten.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr!
Gottes Segen und Zufriedenheit für das, was da kommen mag.

Herzlichst
yase









4 Kommentare:

  1. Liebe Yase
    So schön, dass du sogar in Basel Schnee geniessen konntest. Wir haben fast Frühlingshaftes Wetter und keinen Schnee.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wachsen die Baumbabies gut an.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    auch hier wird jede Flocke genossen. 😊 Sieht toll aus der Schnee. Ich mag deinen "Kindergarten" jetzt muss ich mir aber deinen Berg noch ansehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉🍀

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer so, dass die Jahrsübersicht einfach grandios wird! bild in der Nähe ist gscheit! Freue mich!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.