Freitag, 16. Dezember 2022

Baby's

Welcom!


So, und nun noch ein paar Karten, die ich zur Geburt einiger kleinen Erdenbürger gemacht habe.
Alle gingen mit irgendwas Selbst-Genähtem weg - aber das alles zu zeige, würde einfach eintönig.
 

Ein Nachzügler wurde in Holland geboren.
Meine herzlichsten Segenswünsche an die Familie


Der Erstgeborene einer Mitarbeiterin
Auch hier haben die besten Wünschen die frischgebackenen Eltern erreicht


Dieses Mädchen hat aus verschiedenen Gründen einen speziellen  Platz in meinem Herzen.
Gottes reichen Segen und seine Weisheit mögen Eltern und Kind begleiten.


Gearbeitet habe ich wie immer mit Hintergründen und Material aus meinem ach so unendlichen Fundus! 

Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase


3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    tolle Karten hast du da gewerkelt und dann noch was genähtes. Da hattest du aber zu tun. 😊 Die Eltern werden sich sicherlich sehr gefreut haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️👍

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du gleich für drei Elternpaare etwas schönes geschickt. Die Karten sknd toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    mir gefallen die Karten sehr gut. Es ist doch immer schön, wenn ein Kind geboren wird.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.