Freitag, 30. Dezember 2022

Der 12-12tel - Berg

 im Dezember


Der Dezember hat sich winterlich angemeldet- so habe ich einige Fotos mit Schnee machen können





Entschieden habe ich mich für das letzte Bild. Es hat für mich die "winterlichste" Stimmung. 
Es war einiges unter Null und der Schnee blieb deswegen auch tagsüber auf den Bäumen liegen, was eine ganz eigene Winterstimmung zaubert.

Die Jahresübersicht präsentiert sich so:



Meine tägliche Aussicht im Jahresverlauf zu sehen, überrascht ich jedes mal.
Aus dieser Collage werde ich Karten machen lassen - das hat das Motiv verdient, nicht?

Meine Wald-Übersicht poste ich morgen, und die findet ihr hier

Jetzt hüpfe ich zu Eva Fuchs, und guck mir die Jahresübersichten der andern an!

Habt einen übersichtlichen Tag!
Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Liebe yase,
    sehr schön ist dein letzter Blick auf den Berg - und die vollendete Collage. Ich hab mich auch für blauen Himmel und Schnee entschieden - das passt einfach zum Dezember!
    Karten machen ist eine gute Idee - vielleicht mach ich das auch...
    Liebe Grüße und einen guten Jahreswechsel,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Eine so herrliche Winterstimmung aus den Bergen! Doch, das wäre eine nette Kartenserie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Sowas von Postkartenmotiv! Da habe ich dir aber glauch ich schon anfangs des Jahres vorausgesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    eine tolle Idee, deinen Berg zu verschicken. 😊 Ich mag deine Bergbilder total gerne. Das hat für mich was von Urlaub.

    Habe einen tollen Jahreswechsel, viel Kraft, Spaß, Kreativität.... für 2023.🎶🎉🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr und was für ein toller 12telBlick.. Das Motiv ist wirklich wunderbar gewählt...
    Liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.