Freitag, 18. Februar 2022

Freitagsblümchen

zum Zweiten


Damit hier öfters Blumen stehen, und weil ich mich so gerne bei anderen inspirieren lasse, will ich in diesem Jahr monatlich bei Holunderblütchen dabei sein


Dieses mal stehen weisse Rosen mit Eukalyptus in der Bleikristall-Vase, 


die ich aus dem Elternhaus meiner Schwesterfreundin habe mitnehmen dürfen, 
(sie wäre sonst in der Tonne gekommen)


Die Rosen sind noch arg geschlossen, ich hoffe sehr, sie öffnen sich noch


Die Eukalyptusäste haben Rispen, das sieht sehr hübsch aus.
Auch die roten Stiele sind sehr dekorativ


Das Rot von den Zweigen unterstreichen die  Dekokugel und das Glaswindlicht, dazu gruppiere ich  die Figur "Freundschaft" die ich von einer anderen Freundin geschenkt bekommen habe


Meine Rosen verlinke ich bei den Freitagsblümchen 
und wünsche euch allen eine Schönes Wochenende!



Macht es euch nett!
Herzlichst
yase



 

10 Kommentare:

  1. Eukalyptus mit Blüten (Knopsen?) hab ich noch nie gesehen - sieht echt schön aus.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Eyecatcher. Die Rosen gehen bestimmt noch auf.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, danke für mitnehmen!
    Schönes Wochenende wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Eukalyptus geht immer, liebe Yase und sehr schön sind auch die Rosen dazu. Das sieht bestimmt prächtig aus, wenn sie richtig aufgeblüht sind.
    Und die kleinen Erinnerungsstücke machen die Blümchen ganz einmalig.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das sieht sehr hübsch aus mit der kleinen Figur am Fuß der Vase. Du hast das auf dem Tablett so schön arrangiert. Ich stelle immer nur eine schnöde Vase auf den Tisch. Vielleicht brauche ich auch mal ein bisschen Inspiration vom Holunderblütchen?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch deine Blumendeko ist!!!!!!! Bestimmt hast du noch länger Freude daran:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das schaut richtig schön und stimmig aus, mir gefällt's! Ich mag den vielen Eukalyptus und die Figur mit den Blumen in der Hand. Hach, ich hab' auch ein paar von den Figuren, die sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    dein Blumenarrangement hat eine wunderschön-winterliche Ausstrahlung - das machen wohl die weißen Blüten und die graugrünen Eukalyptusblätter. Auch die Deko dazu und die "Eiskristall"-Vase wirken sehr harmonisch - gefällt mir!
    Hab ein wunderschönes Wochenende - herzliche Küschelbüschel,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-relax-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Strauß und ja, die Kugel gefällt mir sehr gut als Deko.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.