Mittwoch, 22. Dezember 2021

Doch

 noch!


Jetzt ist es doch noch geschehen:


Der Stoff vom Stoffmarkt hat mir zugezwinkert!


Er wollte das Kleid zum Fest werden.
Mein Lieblingsschnitt von RosaP. aus ihrem Buch "4Schnitte, 4 Styles"
Schnell zugeschnitten, schnell genäht


Das Bündchen habe ich mit dem Wabenstich abgesteppt, in blau.


Mit der neuen Jacke, die jetzt auch endlich fertig ist, wird mir auch nicht kalt.
Die Jacke bekommt im nächsten Jahr einen eigenen Post - dafür reicht es nicht mehr vor Weihnachten.

So, nun nur noch 1000 Kleinigkeiten, und dann ist auch schon Heilig Abend!


Habt einen wuseligen Tag
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Rosa P: 4 Schnitte, 4 Styles
Stoff: Stoffmarkt

5 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus und mit dem gestrickten Mantel perfekt auch für kältere Tage. Das Schnittmusterbuch liegt bei mir auch herum, aber ich bin jetzt noch nicht so ganz klar gekommen mit dem zusammenstellen. Bei mir ist auch noch schnell eine Neue Tunika entstanden für Heilig Abend.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    diesen Stoff habe ich schon bewundert als Du ihn gekauft hattest - so schön!
    Damit kann doch Weihnachten nur zauberhaft werden.
    Habt eine gute Zeit!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich liebe die Schnitte aus dem Buch von Rosa P. und nähte mir schon so manches Kleidungsstück daraus.
    Dein Kleid gefällt mir sehr in diesem schönen Stoff und klasse finde ich auch die Verzierungen rund um den Halsausschnitt. Deine neue Jacke passt perfekt zum Kleid und Weihnachten kann kommen, nein steht ja vor der Tür ;-))) Aber Du bist gut gerüstet und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit schönen Momenten, startet gesund und munter ins neue Jahr 2022.
    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schicke ich Dir.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. 🎄🎄Ja liebe Yase, das sieht schön aus...nun kann Weihnachten kommen🎄🎄 Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga
    🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, das ist eine sehr schöne Kombination, perfekt.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.