Montag, 13. Dezember 2021

Advent im

Garten


Ich habe euch die Deko im Garten noch nicht gezeigt.
Holen wir das doch nach:


Unter der gedeckten Terrasse auf dem Tisch steht ein Kerzenglas in einem Efeukranz, eine Laterne, eine Christrose und eine mit Weihnachtskugeln gefüllte Draht-Cloche


Vor dem Küchenfenster steht ein Alpenveilchen, eine Laterne , eine mickrige Fetthenne, umrahmt von einer Thuja-Girlande mit Stern und Kugel.


Auf dem kleinen Tisch am Gartenweg zwei Christrosen, der geweisselte Hirsch vom Flohmarkt, den ich seit Jahren hier hinstelle, der Drahtkorb mit silbernen Kugeln gefüllt und mit der grossen rote Kugel verschlossen, eine Laterne und Thuja, die ich von einer Freundin bekommen habe.


Nochmals von der anderen Seite.


Nachfolgend das ganze bei Nacht, Schnee und mit Kerzenlicht






Lichterketten nutze ich seit Jahren keine mehr - es ist mir einfach zu laut und zu viel 

Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Deine Hausdekoration gefällt mir sehr gut, vor allem in der Dunkelheit einzelne Kerzen finde ich traumhaft schön. Auch ich kann mit Lichterketten usw. überhaupt nichts anfangen, zum Glück haben wir keine Nachbarn die solches veranstalten;-)
    Liebe GRüsse und eine gute Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich musste ein bißchen schmunzeln, denn auch ich bezeichne gerade die bunten und blinkenden Lichterketten als zu laut. 😊 Deine Deko gefällt mir sehr gut. Vielleicht dekoriere ich auch irgendwann mal draußen? 🤔

    Habe einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, stimmungsvolle Adventsdeko.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh
    ist das schööön
    und der viele Schnee dazu
    das ist so richtig adventlich..
    nun ja.. draussen kann man dicke echte Kerzen brennen
    da ist es nicht gefährlich
    innen ist es immer so eine Sache
    vorgestern war hier ein Brand in einem Hochhaus
    da denkt man immer erst an Kerzen
    wodurch es entstand ist noch nicht raus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön still und verschneit es im Gärtchen aussieht liebe Yase. Ja, das gefällt mir auch♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvoll, liebe Yase...das gefällt mir sehr. Ein paar Lichterketten werden hier angemacht, doch brennen sie auch nicht alle auf einen Streich.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    wunderschöne Adventdeko!!!
    Li hterketten mag ich nicht mehr seit sie Led Lampen haben das ist mir auch zu grell. Ganz besonders wenn sie auch noch blinken. Unsere Nachbarn stehen auf soetwas. Auch in Pink, blau und grün. Hilfe. Für mein Bäumchen vor der Tür habe ich noch eine alte Kette mit Glühlampen. Psst, nicht weitersagen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht ist so schön am Abend, genieße Deinen Garten mit all der schönen, zauberhaften Dekorationen, liebe Yase.
    Dir einen schönen Abend mit Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Deko. Am Abend mit den Kerzen, sehr romantisch.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    so schön hast du deinen Garten dekoriert, ich bin ganz begeistert!
    Der Schnee lässt alles noch dazu richtig verwunschen wirken ♥
    Lichterketten finde ich auch oft zu viel, besonders die grellbunten oder blinkenden sind mir ein Graus. Zum Glück gibt es dieses Jahr davon hier keine in der unmittelbaren Nachbarschaft.
    Viele
    Claudiagrüße ... von hir zu dir...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.