Mittwoch, 1. Dezember 2021

12-12tel Blick

im November




Da, wo ich lebe, ist Nebel eher selten.
Umso erfreuter war ich, als am Stichtag dicker Nebel war..


Leider hat der Nebel sich gerade in dem Moment etwas gelichtet, als ich meine Kamera holte.
Aber man kann noch sehen, "dass sie die Berge reingeholt haben "


Die Amsel auf der anderen Seite vom Haus hat sich trotz des trüben Wetters die Badefreude nicht vermiesen lassen


Am Abend war der Nebel dann weg - und solche Abendstimmungen haben wir auch selten.


Ich finde es absolut faszinierend, wie sich der Gartenblick verändert.
Ich kenne meinen Garten seit bald 50 Jahren - trotzdem, so schön aufgereiht ist der Wandel der Jahreszeiten viel eindrücklicher sichtbar.

Jetzt hüpfe ich zu Eva Fuchs zum verlinken, und staune über die Blicke der andern..

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Habt einen eindrücklichen Tag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich finde deine 12tel Blicke richtig klasse. Wenn man sich mal die Zeit nimmt dann wird einem der Wandel der Natur viel bewusster. 😊 Der Nebel ist noch super gut zu erkennen. Dafür habt ihr Schnee....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da hast Du vollkommen Recht: mit dem Kameraauge betrachtet man so einen Blick mit dem anderen Auge eben. Ihr habt aber auch eine schöne Aussicht!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sehen diese Blicke aus liebe Yase, ja, so auf einer Collage verewigt einfach schön!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte ich hätte hier schon geschrieben ;)
    dein Gartenblick im Nebel sieht schön aus ..
    aber das Abendrot ist fantastisch..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Du hast recht, so aufgereit ist der 12-12tel Blick viel eindrucksvoller, die Stille des Winters, die Kraft des Frühlings, das pralle Leben im Sommer und die Vergänglichkeit im Herbst.
    lg Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.