Mittwoch, 1. Juli 2020

Regentage

im Urlaub

Nach der ersten Motorradtour kam die erste Regenfront.


Zeit also, angefangene Socken fertig zu stricken


Weil es Spass macht, habe ich  mit gedrehten Bündchen und Kaffebohnenmuster gespielt,
Dann weiter mit Ringeln in vier verschiedenen Farben (wie Happyscrap-socks) mit Hebemaschenmuster.


Und weil es immer noch Wollereste hatte, das Selbe in rosa nochmals....


Drei Fäden in fünf Runden verstrickt, Muster ähnlich da


Die Fäden habe ich inwendig immer mitgeführt.


Verpackt und verschickt


Für gut befunden!


Das habe ich noch an Restewolle!!
Aber jetzt mag ich gerade keine Restesocken mehr stricken.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen bunten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit :
Restewolle aus meinem Fundus, Markenwolle und selbstgefärbte Wolle






9 Kommentare:

  1. Deine restesocken sind soooo schön geworden! Sie sehen absolut nicht nach resten aus!
    Aber du hast recht immer nur reste verstricken ist extrem langweilig...bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt:

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Flotte Socken, Hebemuster sehr schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne Socken geworden
    gar nicht wie Reste ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So schön gestrickt und auch noch so schön verpackt! Das Päckchen hat bestimmt grosse Freude bereitet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    hab herzlichen Dank für die wundervollen Socken. Ich liebe sie und trage sie mit Dankbarkeit und Freude. liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken, so schön bunt. Und immer gut vernähen, damit es dir nicht so geht wie mir 😎..Loch drin.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich aber jemand bestimmt sehr gefreut. Sehr schöne Socken!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Reste-Socken, quasi die Deluxe-Version!
    Liebe Grüße von Doro (mit reichlich Resten ...)

    AntwortenLöschen
  9. echt cool... die Farben passen auch so schön zueinander! Hier gibt's immer nur quietschbunte Restesocken...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.