Mittwoch, 27. Mai 2020

Das etwas andere

Hochzeitsalbum

Schon ein Moment her, waren wir zu einer Hochzeit eingeladen.


Ich habe mir ein hübsches Fotoalbum mit Spiralbindung ausgesucht


Eine Anleitung gedruckt


Jahreszahlen eingeklebt.

Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie bei Madame Gaianna gesehen.
Schon mehrfach verschenkt, hat sie viel Freude bereitet.


Hübsch verpackt -
und am Freitag zeige ich euch, was noch dabei war...

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen erinnerungsreichen Tag!

Herzlichst
yase


4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf was ich meinem Sohn und seiner Frau zur Hochzeit schenken soll. (Sie wird stattfinden, leider ganz anders als geplant). DAS hier ist die Lösung! So eine schöne Idee! Du hast das mit dem Papierdeckchen auch superschön gestaltet!
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das ist ja eine schöne Idee. Und Du hast das wundervoll hergerichtet.
    Ist aber schon seltsam, wenn man diese hohen Jahreszahlen liest, oder?
    Klar, wir wünschen dem Brautpaar auch für diese Jahre tolle gemeinsame Fotos! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Das ist eine ganz tolle Idee, der Brotkorb sowie das Album mit Platz für ein Foto pro Jahr..... das werden hübsche Erinnerungen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee! Danke! Die kupfere ich ab ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.