Montag, 18. Mai 2020

Stuhl-

Socken

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Schon länger her, habe ich irgendwo bei Pinterest Stuhlsocken gesehen.
Eine praktische Sache, fand ich damals - aber wie das so ist, manchmal fehlt die Zeit und so....


Mir war echt niemals langweilig während des Lockdowns - und so habe ich Paketschnur und eine dicke Häkelnadel hervorgekramt und angefangen...


Stuhlbeine ausmessen, ein Minitepppich häkeln, dann in Runden ohne Zunahme bis die gewünschte Höhe erreicht ist


 - fertig


Nun kann ich ohne gross Lärm zu machen nähen.... 
Kann gut sein, das ich nach und nach allen Stühlen Socken häkle


Habt einen leisen Tag!

Herzlichst
yase




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen was für eine tolle Idee liebe Yase.
    Meine Stühle sind mit Filz unterlegt aber die verlieren sich oftmals. Du hast das gut umgesetzt, auch diese Farbe passt sehr schön zum Stuhl.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr praktisch und sehr schonend für alle Beteiligten!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch und hübsch. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. hihi..
    das ist doch eine gute Idee
    mal was Anderes als Filzgleiter ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gute Idee. Das werde ich nachmachen. Gruss Anita aus Basel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.