Mittwoch, 5. Juni 2019

Stühle

auffrischen

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Wir sitzen oft und gerne am Esstisch, hier findet auch Leben statt bei uns....


Den Stühlen sieht man das auch an.

Deshalb habe ich am Stoffmarkt helles Kunstleder gekauft, um den Sitzgelegenheiten ein neues Leben zu verpassen....


Die alten Bezüge wurden abgenommen, ein Schnittmuster daraus gemacht, 
aufgezeichnet, ausgeschnitten...


...und mit dem Tacker über den Polstern festgemacht.
Ganz ähnlich, wie wir das hier schon gemacht haben


Die ganze Aktion hat eine knappe halbe Stunde gedauert....

Manchmal frage ich mich, weshalb ich solche Dinge so lange vor mir her schiebe.....


Habt einen bequemen Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. jaa..
    das sieht jetzt wieder gut aus

    ich habe auch 2 Stühle in der Küche neu bezogen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auja, solche Dinge schieben wir gerne auf... da bist Du nicht allein. Ich denke, das liegt an der GEWOHNHEIT... so etwas geht ja nicht von heute auf morgen kaputt, es ist dieser schleichende Verfall, den wir gern übersehen. ;-)
    Dabei kann es so einfach sein! Wir reden bestimmt schon zwei Jahre über neue Bezüge der Eckbank...
    Liebe Grüße und ein dickes Lob!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich echt gelohnt. Die Stühle sehen wieder tiptop aus.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, solche Stühle sind wirklich einfach zu beziehen und sehen nun wieder aus wie neu.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Stühle sind sehr schön geworden. Mir geht es auch oft so, dass ich etwas immer wieder vor mir her schiebe und wenn ich es dann irgendwann doch mache, frage ich mich warum ich es nicht eher gemacht habe. So sind wir Menschen einfach ....
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gut ist es dir auch gelungen...prima!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.