Mittwoch, 12. Juni 2019

Da war

ein runder Geburtstag


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Das Geburtstagskind hat lieber Geld als Gutscheine


Also habe ich ein kleiner Blumengruss mit Schmetterlingen aufgehübscht


Der Schmetterlingskörper bildete eine zusammen gerollte Geldnote,
Die Flügel waren Schmetterlinge aus meinem Werkelfundus


Zu dritt schwebten sie auf gedrehten Blumendraht-Stielen, und erfreuten die Jubilarin


Habt einen schwebenden Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Eine süße Idee Geld zu verpacken. Das werd ich mir merken! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus

    eine tolle Idee

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß diese Geldgeschenkidee. Das merke ich mir, denn die Schmetterlinge gefallen mir wirklich gut♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geldschmetterlinge gefallen mir wirklich gut, wenn Geld in eine ungewöhnliche Form gebracht wird, finde ich Geldgeschenke super.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, die Geldschmetterlinge gefallen mit sehr gut. Ich bekam zu Ostern einen Blumenstrauß mit solchen seltenen Tierchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.