Montag, 17. Juni 2019

Plotter

und mehr...

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Ich habe das schnicke Teilchen mal ausgepackt, damit ihr es auch anschauen könnt....


Chic, nicht!?!


Ganz nett dazu: Die pinkfarbige Bügelpresse.....
"nur" A4, aber ich habe die Schablonierungen bei Tigerherz in der Regel auch nicht grösser gemacht...



Damit ich loslegen kann, wenn ich die technischen Finessen begriffen habe:

vier Shirts, frisch genäht, noch fast warm.

Tigerherz sucht sich schon mal Sujets zum plotten....


Habt einen schönen Montag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt shirts: Föhr von Farbenmix, Grösse M
Stoff der Shirts vom Stoffmarkt.

10 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein ganz phantastisches "Teilchen" geschenkt bekommen und so wie ich dich kenne tritt es auch schon bald in Aktion. Wünsche dir viel Spass beim ausprobieren und freue mich die ersten Resultate zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt.. Jetzt bin ich aber auf das Ergebnis sehr gespannt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann es ja losgehen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und warte gespannt auf Ergebnisse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Yase,
    das sieht total interessant aus. Ich bin gespannt, was Du damit alles zauberst und wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß mit den neuen Geräten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Da darf man gespannt sein...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön liebe Yase, da freue ich mich mit Dir. Es macht schon riesigen Spaß zu plotten wenn man weis wie es geht :-))).

    Herzliche Sommersonnengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Genial, ein tolles Geschenk mit dem du bestimmt allerlei schönes gestaltest. Viel Spass.
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen, aber ich glaube damit fange ich nicht auch noch an, oder doch??? ;O))))
    Bin ganz gespannt.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh was ein schönes Teilchen :-) an so einem Plotter hätte ich auch Freude
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich auf deine Werke.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sehr professionell aus - jetzt bin ich auf die Plotterei gespannt!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.