Freitag, 7. Juni 2019

Und

wieder...

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

...sind Menschenkinder geboren worden:


Ein Freund unserer Jungmenschen hat einen Sohn bekommen...


....beim Cousin ist eine Tochter geboren,



und Freunden ist der dritte Sohn geschenkt worden!

Ich wünsche den Eltern hier nochmals Gottes reichen Segen und viel Liebe für Ihre Kinder

Alle Karten sind wieder mit Material aus meinem Fundus entstanden


Habt einen geschenkten Tag!
Herzlichst

yase

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich schließe mich meiner Vorgängerin an, die Karten sind toll!!!!! Und am besten ist, dass sie aus Sachen kreiert sind die eh im Hause waren. So mache ich es in letzter Zeit auch, dass ist mir irgendwie wichtig. Schöne Pfingsten.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll sehen diese Karten aus liebe Yase und werden hoffentlich in Ehren gehalten. Wir wünschen Dir einen schönen Pfingstmontag.

    Herzlichst
    die Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das babyboomt ja gerade bei euch! Süße Sets und feine Karten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ui..
    das war ja ein richtiger Babyregen ;)
    schöne Karten hast du gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.