Montag, 10. Juni 2019

Winzling-

Kleidung


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Für die Babys, die geboren sind, habe ich genäht


Jersey-Reste liegen hier ja zu genüge


Schnittmuster sind Freebooks aus dem WWW


Hose:  über littlebee.at
Beanie: über zuckerwolkenfabrik

Diese Winzling-Sachen haben wirklich grosse Freude gemacht!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffreste aus dem Fundus
Schnitte: Verlinkt

8 Kommentare:

  1. wie süüüüß

    da kann ich mir vorstellen dass das Spaß gemacht hat ;)
    ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. von Helga:

    Liebe Yase,

    sehr goldig sind Deine kleinen Outfits für Winzlinge. Zwischen der Brust entsteht derweil bei mir ein komisches Gefühl. So eine Art Schmerz, alles schon so lange her und so schnell vorbei. Ja, ihr Erfinder, wann erfindet ihr endlich was die Zeit etwas langsamer vorwärts kommen läßt. Ach Helga, was bildest du dir denn ein, Höher-Schneller-Weiter- Das ist es was heute zählt, dafür gibt es die Medaillen und viel Geld.
    Besser wäre mehr Beachtung für jene Menschen, die wirklich etwas leisten. Pflegepersonal, Ärzte, Retter die Menschen von der Autobahn aus ihren Fahrzeugen holen.
    Gut liebe Yase, das hat jetzt aber alles nichts mit Deiner tollen Näharbeit zu tun. Aber wie Du siehst man kann immer abschweifen, weil überall immer was dahinter versteckt ist, über das sich diskutieren läßt. Ich schreib nicht so oft bei Dir, aber lesen tue ich immer. Darum heute etwas mehr und besonders herzliche Grüße und ich freue mich daß Dein Lieblingsmensch Dir wieder nahe ist. Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja die schönste Resteverwertung überhaupt!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hej Yase,
    die sets sind total niedlich geworden. Und man braucht nicht so viel stoff :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind ja perfekt geworden und die Stoffe sind auch so niedlich.
    Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Hast du bei deinen Rosen den Blütenstecher, wo die Knospen so schlaff herabhängen und dann abfallen? Da nützt ein Schnitt nichts, man muss die Knospen sammeln und vernichten. Ich habe den Käfer auch, aber es kommen trotzdem noch genug Knospen zur Blüte.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch allerliebst geworden...wer sich da nicht freut...

    Liebe grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.