Mittwoch, 19. Juni 2019

Ein halbes

Jahrhundert....


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)
...habe ich nun einen kleinen Bruder. Irgendwie speziell, aber schön.


Er liebt meine Erdbeer-Konfitüre, also habe ich nochmals welche eingekocht.
Zwei Gläser Erdbeerkonfitüre, eines mit Erdbeer-Aprikose (nach mausimoms Idee),
und eines mit Aprikosenkonfitüre mit Vanille




Nebenbei liess er durchblicken, dass er nun - in gesetzterem Alter - das Segelbrevet machen möchte.

So machte ich eine Karte,


packte alles zusammen in ein Erdbeerkistchen -
und machte meinen kleinen Bruder an seinem grossen Fest sehr glücklich.



Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Karte: Material Fundus
Erdbeerkistchen, Fundus

3 Kommentare:

  1. Total schön geworden ist dein Geschenk für deinen Bruder. Er freut sich bestimmt über die leckere Konfitüre und die wundervolle Karte.
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich, Erdbeermarmelade macht glücklich. Das ist hier auch so ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Große Schwestern sind schon was Feines ;o)
    Soll ich jetzt Dir noch gratulieren oder ihm....?
    Ach.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch BEIDEN!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.