Freitag, 21. Juni 2019

Feier-

Laune

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Der kleine Bruder hat zum Anstossen auf das halbe Jahrhundert eingeladen


Eine gute Gelegenheit, den Stoff vom Stoffmarkt zu vernähen


Entstanden ist das Kleid: Tropical flowers aus der aktuellen ottobre 2/19


Da die ottobre-Schnitte mir generell zu gross sind, habe ich dieses Mal das Oberteil in Grösse 34 zugeschnitten, das Rockteil in Grösse 36 -
passt perfekt!
Für den Anfang bin ich auch mit dem V-Ausschnitt sehr zufrieden


Die Ärmelchen haben auch einen blauen Abschluss bekommen - mir hat das sehr gut gefallen, es beruhigt das Ganze etwas.

Wir sassen den ganzen Nachmittag an der Sonne - und haben uns prompt den ersten leichten Sonnenbrand eingefangen


Habt ein sonniges Wochenende!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: ottobre 2/19, Tropical Flowers
Stoff: Stoffmarkt
blaue Bündchen: Reststoff Fundus

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wieder super geworden, wird bestimmt ein Hingucker auf der Feier.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Sommerkleid. Die Meeresfarben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid hast du gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir bestimmt sehr gut und ist für die kommenden warmen Tage genau richtig!!!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist das Kleid geworden
    und es steht dir sicher sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.