Freitag, 17. August 2018

Mrs. Smith

und Sophie


Der Stoff der "Sophie" vom letzten Post ist etwas transparent.
Damit ich mich beim Tragen wohlfühle, habe ich in meiner Restekiste gewühlt


Gefunden habe ich den Rest einer Leggings, eine wunderschöne Bioqualität, und die Farbe passt perfekt


Das Rückenteil habe ich nicht im Bruch zuscheniden können, soviel Rest war da nicht mehr.
dafür ist die Länge reichlich, so kann ich das Teilchen auch als Unterrock tragen.



Eingefasst habe ich das Hemdchen mit Falzgummi, dass auch in der perfekten Farbe hier lagert....


Jetzt warte ich auf den perfekten Anlass, das Duo auszuführen!


Habt einen passenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Mrs. Smith, Ottobre 5/14
Stoff: Baumwolljersey, 95% BW, 5 % Elasthan, Bioqualität vom Fabrikladen
Falzgummi: Stofmarkt

5 Kommentare:

  1. ... und dieser Anlass wird bestimmt bald kommen. Das Leibchen ist ja allerliebst. Das würde ich dir am liebsten gleich abschwatzen. Soooo schön.
    Mach weiter so. Ich bin immer ganz gespannt, was du so schönes zauberst.
    Ein schönes Wochenende. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dich sehr dafür, dass Du Dir die genau passende Mode nähen kannst. Und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn Reste so schön zusammenpassen und verbraucht werden können. Dein Unterrock sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Solche Untendrunter-Dingens wollte ich dich auch schon länger mal nähen ... Aber ob die bei mir dann so perfekt wie bei dir passen?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.