Montag, 27. August 2018

Mäuse

für das Paar


Man nehme:


eine Mausefalle


Stoffmäuse für Katzen aus der Haustierabteilung, 


Mit einer Perl-Stecknadel ein Stück Gardinenstoff zwischen den Ohren der einen Maus drapieren


Die Mäuse mit Heisskleber auf der ungespannten Mausefalle befestigen


Nun nur noch einen Geldschein unter die Klappe schieben, alles nett verpacken und dem Brautpaar überreichen..

Von da fehlen natürlich die Fotos - aber ihr könnt euch das ja vorstellen


Habt einen entspannten Wochenstart

Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Ach wie süß, ein sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. ;o))) Immer wieder neue geniale Ideen! KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das ist ja eine lustige Idee. Und wie macht man das, dass die Falle nicht schon zuklappt im Geschenk? Wir haben auch solche Dinger zu Hause für unser Häuschen in "du weisst schon wo". Die hat mein Mann gekauft, nicht wir. Bisher konnten wir deren Einsatz erfolgreich verhindern :-)
    Ich wüsste jetzt allerdings, was ich damit machen könnte *grins*
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, die ist ja gar nicht gespannt... richtig lesen muss man... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee liebe Yase, ganz putzig, gefällt mir super!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße Idee ;)
    toll gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Nach solchen Ideen bin ich immer auf der Suche - Danke für die schöne Inspiration!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.