Montag, 13. August 2018

Baby

angekommen!


Immer wieder wagen es junge Paare, ein Kind zu bekommen.
Jetzt, wo unsere Jungmenschen erwachsen sind, staune ich über den Mut und die Unbeschwertheit, die wir hatten....
Und ich freue mich und bin dankbar, dass der Wunsch, Kinder zu haben, immer noch gelebt wird!


Diego wurde mit sehr viel Sehnsucht erwartet
Ich freue uns so sehr mit Euch!


Alina ist die kleine Schwester eines grossen Wunders!
Auch da ist meine Freude sehr gorss...


Ari, seine Bedeutung ist "Gold", steht für die goldene Zukunft, die mit ihm angebrochen ist
Alles Liebe auch für Dich!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

2 Kommentare:

  1. Ja liebe Yase, das ist schön wenn kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken und Du hast diese Karten auch toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da haben ja einige neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Deine Karten sind sehr schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.