Montag, 15. Juli 2024

Nähen am

Sonntag

Eine äusserst fiese Migräne-Attacke hat mich ausser Gefecht gesetzt.
Mitfahren auf dem Motorrad war wegen der Medikamente (die nichts brachten) zu riskant.
Im Garten war es zu hell und zu sonnig (dabei war endlich mal schönes Wetter!)
Schlafen ging nicht.
Lesen auch nicht.
Stricken war eine ganz schlechte Idee.
Handy ebenso....
Blieb nur noch Nähen:


Der Stoff vom Stoffmarkt lag schon eine ganze Weile


Longshirts zum Schlafen sind nicht sooo die Herausforderung


Ich habe also langsam und gemütlich einen anstrengenden Migräne-Nachmittag mit einem guten Ergebnis verbracht. Stoffe endlich vernäht, Schlafgewänder aufgestockt, somit können die ganz alten , unbequemen ersetzt werden.
Am Abend war es dann so weit okay, dass ich strickend den Fussball-Final übers Handy verfolgen konnte. 
Für mich ist Spanien der verdiente - wenn auch nicht der gewünschte - Weltmeister.

Heute gehts mit Migräne weiter - nicht mehr gar so schlimm, aber noch lange nicht gut.


Habt einen feinen Montag!
Herzlichst
yase
 

6 Kommentare:

  1. Tolle Schlafshirts, nach welchem Muster hast du die genäht?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    oh nein, da hat u s das Wetter wohl alle zugesetzt. Ich war komplett ausgenockt... aber egal. Deine Schlafgewänder sehen klasse aus und könnten auch als Kleider durchgehen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    wow, mit so einem Matschkopf konntest Du so schöne Nachtgewänder nähen, super! Jetzt bist Du wieder gut ausgestattet. Ich habe zum Glück nicht mehr oft Migräne, aber wenn dann geht es ab ins Bett sonst bekomme ich sie nicht weg. Dir gute Besserung falls es immer noch anhält.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die Schlafshirts sehen toll aus. Ab und an müssen eben auch diese Gewänder einmal erneuert werden. Ich hoffe die Migräne-Attacke ist vorbei, ansonsten gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe yase,
    hoffentlich ist die Migräne mittlerweile vorbei... sonst noch gute Besserung!
    Superschöne Schlafshirts hast du gezaubert - gerade zum Schlafen ist doch nach Wunsch genäht am besten 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das Shirt aus dem tollen Schmetterlingsstoff finde ich als Schlafshirt fast zu schade. Der Stoff ist so besonders und die Geflügelten sollten die Sonne sehen 🖤
    Viele Claudiagrüße

    ...von der, die dir gute Besserung wünscht!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.