Mittwoch, 3. Juli 2024

12-12tel Blicke

 im Juni


Schon wieder ist der 30. des Monats (vorbei) und schon wieder sammelt Eva unsere 12-12tel-Blicke.


Am letzten Donnerstag riss die Wolkendecke kurz mal auf, hörte es auf zu regnen und gab es sogar ein paar blaue Himmelsflecken zu sehen. 
Da es keine 5 Minuten vorher wie aus Kübeln goss, ist im Park niemand zu sehen


In der Übersicht hat man gerade das Gefühl, es tut sich nicht viel.


Anders bei der Baustelle! 
Da wurden bei unserem letzten Besuch gerade die Fenster eingesetzt. 


Erstaunlich, in wie kurzer Zeit so viel erreicht wird!


Beim "alternativen Baustellen-Blick" wurden die Häuser schon ziemlich abgerissen. In der Stunde, die wir da verbrachten, hat der Bagger die Kellerdecken aufgebrochen und die Rohre frei geknappert.

Meine Monatsblicke verlinke ich gerne bei verfuchst und zugenäht und schaue mir die Veränderungen auf den anderen Fotos an



Habt einen erstaunlichen Tag!
Herzlichst
yase



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.