Freitag, 5. Juli 2024

Jahresprojekt im

Juni


Anfang Monat werden die Erfolge bei den Monatsprojekten bei der Zitronenfalterin präsentiert.
Mein diesjähriges Mini-Projekt: Ich möchte 12 Paar Socken stricken. Dafür ziehe ich jeden Monat ein schon länger gepacktes Überraschungspäckchen. So  muss ich nicht lange entscheiden, und ich freue mich über das verstricken von "Lager-Material"


Nach den roten Socken habe ich dieses Päckchen geöffnet. Ein Restewolle- Projekt


Diese Ringelsocken werden als Geburtstagsgeschenk verschickt


Ich gehöre zu der Sorte Socken-Stricker, denen es nicht darauf ankommt, wenn die Socken nicht identisch sind. Mir gefallen die unterschiedlichen Fersen sehr!


Für den Juli liegt ein feines Baumwoll-Bambus-Garn bereit. Ein Versuch für Sommersocken für den Bodyguard


Mein Ziel bis jetzt ist erreicht


Nun verlinke ich bei der Zitronenfalterin und gucke mir die Zwischenziele der anderen Mitmachenden an

Habt ein feines Wochenende!
Herzlichst
yase


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken.. die Farbkombination ist sehr harmonisch...
    Liebe Grüße da lass
    illy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich finde die Socken sehr gelungen. Und mich stört es auch nicht, wenn die Socken nicht identisch sind. Aber ich mag zum Beispiel einfarbige Spitzen und Fersen auch.
    Ich bin sehr beeindruckt, dass Du es jeden Monat geschafft hast mit dem Sockenpäckchen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch freuen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.