Montag, 29. Juli 2024

Gross-

 Tante


bin ich geworden! Auch wenn man vom Wort her nun annehmen muss, ich bin steinalt - aber es ist tatsächlich so!! Der Sohn meines kleinen Bruders hat ebendiesen zum Grossvater gemacht - daran hat mein Brüderchen etwas zu knabbern.... Nicht weil sein Sohn Vater geworden ist, nein - er freut sich sehr über das Baby - aber an dem "Grossvater"


Für meinen Grossneffen habe ich einen Trotzkopf aus einem zauberhaften Stoff genäht


Dazu einen praktische Pumphose aus einer älteren Ottobre
Der Stoff kommt aus meinem Fundus - wieder ein schöner Rest aufgebraucht


Alles zusammen hat die kleine Familie sehr gefreut.
Ich freue mich sehr über das Baby - es ist so schön, und nicht selbstverständlich, dass sie geboren werden.


Habt einen guten Wochenstart!
herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt Shirt: Trotzkopf von Schnabelina, Freebook
Stoff: Fabrikladen
Pumphose: "Soft as a cloud", ottobre kids 4/19
Stoff: aus meinem Fundus



7 Kommentare:

  1. ich gratuliere zur Großtante ;)
    Babys sind immer wieder ein Wunder
    und sehr schöne Sachen hast du genäht
    alles Gute auch für das Kind und die junge Familie
    hihi.. ein jnger Großvater ist doch schön
    kann er auch noch als "Vater" angesehen werden
    mein Mann hat sich immer geärgert wenn er
    bei seiner Jüngsten als Großvater angesehen wurde
    dabei war er gerade mal über 40 ;)
    heute sind die Eltern aber eh oft älter
    wenn sie ihre Kinder bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi und herzlich willkommen dem neuen Menschlein und junge Großeltern sind doch super! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Yase, ein neues Mitglied in der Familie ist doch immer was ganz besonders.
    Die Kombination ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Großneffen. Möge er ein langes, gesundes und glückliches Leben haben. Die genähten Babysachen sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Großtante! Bin es seit bald 10 Jahren und es fühlt sich gut an. Der Junge mag auch nach wie vor meine Sachen, vor allem T-Shirts. Deine sind auch schön geworden.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    ich freu' mich immer sehr wenn Kinder geboren werden und hier gab es gleich noch eine richtig schöne und selbstgenähte Kombi dazu, pefekt! Und an das Grossvater gewöhnt der kleine Bruder sich bestimmt spätestens wenn der kleine Mann es ausspricht und dabei lächelt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    herzliche Glückwünsche, das sind wunderbare Neuigkeiten!!
    Ja, mit den Begrifflichkeiten ist es so eine Sache... Aber letztlich sind die nicht wirklich wichtig.
    Sehr süß, was du da wieder mirt der Nähmaschine gezaubert hast. Babykleidung selbst zu fertigen, hat etwas Behütendes und somit einen besonderen Wert.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.