Mittwoch, 31. Juli 2024

12-12tel Blick

im Juli


Schon wieder Ende Monat, Zeit für den Monatsblick


Schade konnte ich am Tag vorher kein Foto machen: Da haben Kinder im Brunnenbecken geplanscht.
Am Tag des Fotos hats zwei Stunden vorher noch geregnet, und dann wurde es schwülheiss - deshalb wohl keine Menschen auf dem Rasen. Es ist etwas nach 16 Uhr, ich habe Gegenlicht. Aber auch ein Foto für euch :)
Ich hoffe sehr, im August wird 
a) das Wetter endlich trockener, und 
b) wird mein Blick etwas bevölkert.
Es ist ja nicht so, als ob hier niemand leben würde




Von der Bauselle gibt es nichts zu berichten. Das letzte Mal, als ich beim kleinen Sänger war, war es so nass, dass an einen längeren Spaziergang, wie der Baustellenbesuch  es mit sich bringt, wirklich nicht zu denken war.
Und dann war die kleine Familie im Sommerurlaub mit den anderen Grosseltern. Und bis ich wieder da bin, ist der Juli um.
Tut mir leid


Meinen 12.12tel-Blick verlinke ich gerne bei Evas Blicke-Sammlung

Habt einen guten Mittwoch!
Herzlichst
yase


2 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    das ist ja ein tolles Foto. Mit der Wolke über der Bergspitze sieht es aus, als ob der Berg ein Vulkan wäre, der qualmt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    schon witzig, ich versuche immer keine Menschen aufs Foto zu bekommen. Wenn man dann mal ein aktiveres Bild möchte ist keiner da... . 😊 Ich finde dein Bild klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.