Montag, 18. Juli 2022

Shirts for

boys!

Der Lieblingsmensch war im Frühling mit auf dem Stoffmarkt. In all der grossen Auswahl an Baumwoll-Jerseys ist mir dieses coole Motiv ins Auge gesprungen:


Motorräder!
Der richtige Stoff für meinen VFR-750 Piloten


Entstanden ist ein ärmelloses Shirt, weil der Liebste die am liebsten trägt.


Weil noch ein Rest übrig blieb, habe ich für einen kleinen Racker - dessen Vater in seinem Herkunftsland auch Motorrad gefahren ist - auch ein Shirt genäht.



Mit 1,5m Stoff fünf Menschen glücklich gemacht!
Meinen Lieblingsmenschen
der kleine Racker
die Mama vom kleinen Racker
den Papa vom kleinen Racker 
und mich! Weil Nähen glücklich macht 😄

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitte: Herrenshirt "Road runner", aus Ottobre family 2017
Schnitt: Kindershirt: Golden Glitter,ottobre kids 2020


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    der Stoff ist wirklich cool und die Shirts sehen toll aus.
    So kann man mit seinem Hobby viele Menschen glücklich machen.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, das ist eine tolle Rechnung.😂 Aber du hast Recht. 5 Menschen glücklich! Und die Shirts sind super👍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase,
    wie schön, so viel Glück für alle! 😊
    Der Stoff ist super und die Shirts sehr schick! Ist auch das perfekte Wetter für ohne Ärmel...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    so viel Glück hast du in die Welt gebracht! Der Stoff ist toll und ärmellos ist bei diesem Wetter die beste Option!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. ...ohh, da hätte ich auch Abnehmer, das kleine Shirt ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.