Mittwoch, 27. Juli 2022

Die

Ausnahme


Von dem Stoff mit dem Kolibri war noch ein Rest.
Jetzt habe ich auch gesehen, weshalb mir die Frau so grosszügig Preisnachlass gewährte...


Wenn man genau hinschaut: Die Bruchkante ist abgeschossen.
Es wäre genug,  um noch ein Shirt zu nähen - ob man den Fehler dann sieht?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Frisch zugeschnitten, genäht


Diesmal ein Rundhals-Ausschnitt, nochmals in dem doch sehr argen korallenrot


Ärmelbündchen dafür in kaki


YES! gefällt mir sehr gut - für den Spielplatz oder in den Garten ist das perfekt.
Oder aber auch zur Arbeit. 
Ich denke, man kann den Fehler sehen, wenn an ganz nah kommt. Aber das soll jetzt mal keiner



Drei sehr ähnliche Oberteile - völlig untypisch für mich - aber wie heisst es so schön??
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Der Stoff ist weg, mein Schrank für Spielplatzbesuche gerüstet - mehr braucht es ja nicht.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen Ausnahme- Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: alles Jersey Oberteile und Tops, "Bergen" ohne Belege, mit Bündchen
Stoff, Bündchen: Stoffmarkt

6 Kommentare:

  1. Feine Shirts, und man sieht nicht gleich jeden Sandfleck, oder was auch immer der Enkel hinterlässt
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    um ehrlich zu sein gefällt mir der runde Ausschnitt sogar noch etwas besser als die V- Varianten.
    Der Kolibri war mir vorher gar nicht so sehr aufgefallen. Vermutlich, weil die roten Beeren (Eberesche?!) so schön sind... ♥️
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    deine kleine aber feine Kollektion gefällt mir total gut. Ich muss auch immer ein bissel mehr kaufen, wenn der Stoff sooo schön ist. :) Du fühlst dich in den Shirts wohl und kannst sie gebrauchen, da muss man doch einfach ein bissel mehr Stoff kaufen. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also mit den Jeans und den tollen Shirts bist du ja gut gerüstet um mit dem Enkel die Abenteuer zu erkunden. Wahrscheinlich ist das Kurzärmlige am bequemsten
    weil die kleinen einen ganz schön ins schwitzen bringen können. Ich spreche aus Erfahrung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. da muss man sicher schon sehr genau schauen um den Fehler zu sehen
    sehr schönes Shirt
    und der Stoff gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe yase,
    alle drei Shirts finde ich sehr schön! Ich mag Stoffe, die von Weitem einfach gemustert aussehen und wenn man näher kommt, kann man noch was entdecken - die Motive meine ich, nicht die Fehler im Stoff...
    Die sehen mit Jeans sicher toll aus!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.