Freitag, 8. Juli 2022

Blümchen am

Freitag


Wenn ich in dieser Woche schon so einige Blog-Partys bediene, nehmen wir den Flower-Friday bei Holunderblütchen auch gleich mit!

Im Sommer habe ich eher selten Blumen in der Vase. Das Wohnzimmer liegt südseitig, und wenn es heiss ist, wird es hier unangenehm warm für Schnittblumen.


Hier hat mir aber mein Lieblingsmensch ein paar letzte Storchschnabel-Zweige gebracht. Beim Rasenmähen sind sie "Opfer geworden".


Ein paar späte Akelei-Samenstände sind auch dabei.
Eingestellt habe ich sie in eine kleine Glas-Flasche, die mit einer Schleife aus Spitzenband verziert ist.


Mit dabei die Elfe, eine glänzende Metallkugel und Teelichter in Kuchenförmchen vom Flohmarkt.
Etwas reduziert, aber ich finde es gerade schön so.
Gerne verlinke ich bei Holunderblütchen, und lasse mich von den anderen Vasen-Füllungen inspirieren!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt ein Blumiges Wochenende!
Herzlichst
yase
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    die Blümchen sehen hübsch aus und die gesamte Deko finde ich sehr geschmackvoll und wunderschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wenn die Storchenschnabelblüten gerettet werden mussten hast du ein gutes Werk getan, sie in die Vase zu stellten ;o)
    Schön sieht dein zarter kleiner Sommerstrauß aus.
    Hier macht der Sommer gerade eine Pause.
    Mal schauen, ob ich auch noch einen Blumenstrauß ergattern kann. Wir renovieren ja das Bad und zwischen Staub und Lärm ist das gerade etwas nebensächlicher als sonst...
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist tatsächlich ein hübsches Sträußchen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ein sehr schöner Strauß. Wenn ich früher schon mal aus versehen, eine Staude beim Rasenmähen erwischt habe, dann hat der Rasenmäher sie aber auch wirklich geschreddert, da ließ sich leider nichts mehr retten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Rasenmäheropfer sind auch bei mir die einzigen Gartenblumen, die ich in der Vase habe, ansonsten sollen sie gern im Garten weiterblühen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    wunderschön, und es zeigt mal wieder, dass es nicht immer der große Strauß vom Gärtner sein muss. Mir gefällt alles zusammen richtig gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter kleiner Strauß !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.