Montag, 8. April 2019

Kaffee zum

anziehen

(Enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Verlinkung zu anderen Seiten)

Beim Sortieren meiner Wollresten sind mir auch die restlichen Stränge der Heidelbeer-Wolle in die Hände gekommen.
Die sind natürlich auch hier geblieben 


Ich habe für mich, - weil meine Wolle!- Stulpen gestrickt.
Auch, weil bei der Jacke die Ärmel einen Tick zu kurz sind - so kann ich das endlich überbrücken...


Mein geliebtes Kaffeebohnenmuster....


....und Daumenlöcher machen die Stulpen für mich perfekt. 
Vielleicht jetzt noch, aber bestimmt im Herbst freue ich mich, sie anzuziehen!


Und jetzt eine Tasse Kaffee!
Habt einen lila Tag!
Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe - zumindest so, wie sie am Bildschirm rüberkommt.
    Bei uns könnte man sie im Moment gut tragen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die jacke ist ein echter Hingucker...mir passiert es auch oft, dass ich die Ärmel etwas zu kurz stricke. Die Idee mit den Handstulpen kommt da gerade recht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster, schöne Farbe...wünsche viel Freude beim tragen.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stulpen passen wirklich gut zu dir! Ich muss auch noch mal welche für mich stricken, mit diesem Muster ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das Kaffeebohnenmuster sieht gut aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    was für ein wundervoller Farbton!
    Und Stulpen gehen doch sowieso immer.
    Hier könntest du sie heute Morgen gleich gebrauchen. Draußen sind nur 6°C - brrrrrr.
    Mit freundlichem
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ich bin auch ein "Handstulpen-Fan" und deine gefallen mir besonders gut! Das Kaffeebohnenmuster sieht toll aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus liebe Yase. Ich muss gleich mal nach diesem Kaffeebohnenmuster schauen das gefällt mir nämlich auch und das lila sowieso♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Kaffeebohnenmuster, das hört sich prima an.
    Sie sehen auch toll aus und ja, im Herbst kommen sie dann bestimmt zum Einsatz.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.