Freitag, 12. April 2019

Wer hat wen gefunden?

oder: neues Traumpaar

(Enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung wegen Produkteerkennung, Namennennung)

Man sollte sich vor Abverkäufen und Sonderangeboten hüten. 
Wirklich. 
Das führt nur zu neuen Ideen und natürlich dann zu neuen Kleidern......


Da lag dieser wunderbare Bauwolljersey in Bio- Qualität. 
Genau in der Farbe der Heidelbeer-Jacke
Die ist zwar total schön, aber schlecht verkuppelbar weil sehr eigenwillig...



Das Nähen ging fix, weil schon beim Kauf feststand, dass ich mir das Rosa-P. Kleid aus dem ersten Nähbuch nähen werde....


Auf den Fotos ist es mir dann aufgefallen.... Tja, das lässt sich nun nicht mehr ändern.
Man muss ja nicht hingucken, wenn es einem stört.


Und weils gerade so lila ist, hier noch der Loop, den ich aus dem Rest der Stulpen vom Mittwoch gehäkelt habe.


Nun mache ich der Schokoladenkuh Konkurrenz!
Mein Frühlings-Outfit, das nicht geplant aber ziemlich lila ist...


Habt einen schokoladigen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Baumwolljersey vom Stoffdealer meines Vertrauens
Schnitt: Rosa P.: Ein Schnitt- vier Styles

10 Kommentare:

  1. Tolles Frühlingsoutfit. Ich finde es gut, wenn man/frau schön kombinieren kann.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wundervoll lila! Und passt so gut zusammen.
    Schnitt und Muster sind wie füreinander gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Yase,

    Ich sehe es jetzt manchmal auch, wenn ich mir die Fotos ansehen
    aber,Niemand sieht das beim Tragen!
    Schöne ungewöhnliche Farbe, dieses Flieder!
    Lila ist meine Lieblingsfarbe, also ....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liefs van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    mir gefällt das kleid richtig gut! Aber Du hast recht, man sollte sich Abverkäufen und Sonderangeboten hüten. Mir hüpfen bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder irgendwelche Sachen in den Einkaufswagen und eigentlich wollte ich nur mal gucken...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Unser Blog ist übrigens zu Wordpress umgezogen. Falls Du eine Leseliste hast, musst Du den Eintrag bitte auf https://gartenwonne.com/feed ändern. Sonst wird nichts mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich weiss gar nicht was Du hast.... das Sonderangebot war doch DER Glücksgriff!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar Kleid, Jacke, Stulpen und Loop passen einfach perfekt zusammen.
    Die Farbe finde ich auch wirklich traumhaft. Viel Freude beim ausführen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein traumhaft schönes Frühlings-Outfit. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid passt ja wirklich hervorrragend zu der schönen Jacke! Wirst du es Ostern ausführen?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, so passend, so genau Du! Wirklich perfekt!
    Und ich habe eigentlich auch schon lange kein rosa p.-Kleid mehr für mich genäht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Kombination
    Lila ist zwar nicht meine Farbe
    aber ich bin mir sicher
    sie steht dir hervorragend

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.