Mittwoch, 10. April 2019

Nicht schön -

aber zweckmässig

Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung durch Namenskennung, Markennennung, Produkterkennung und Verlinkung enthalten)

Mama?
In meiner Lieblingsjeans sind beide Hosentaschen wieder kaputt......!!


Im Prinzip liegt diese Lieblingsjeans seit längerem in den letzten Zügen - wie man sieht, ist sie mehr geflickt als etwas anderes.....


Nun sind also die Taschen wieder hin -


Die habe ich schon mal zusammen getackert - mit dem Hinweis, dass diese Jeans wirklich nicht mehr zu retten ist


Da ist guter Rat echt teuer langsam....
Erst habe ich mal die beschädigten Taschenbeutel weggeschnitten
Es fanden sich im Fundus noch Hosentaschen zum einnähen (keine Ahnung, wie die hier gelandet sind) - die habe ich irgendwie angebastelt.

Tigerherz ist glücklich!

Diese Flickerei läuft unter "Nicht schön, aber zweckmässig",
und vielleicht schenke ich Tigerherz einen Einkaufsgutschein für Jeans zum Geburtstag.....?

Heute verlinke ich mal wieder zu Valomea's Flickenparty



Habt einen flickenfreien Tag!

Herzlichst
yase


6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    solche Lieblingsteile gibt es hier auch! Schön wenn man es dann noch einmal retten kann.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hatte ich vor zwei Wochen auch geflickt. Die Hosentascheninnenleben sind oft in solch billigem Material genäht, dass diese einfach kein ganzes "Hosenleben" halten. Du hast das toll hingebracht, denn die Taschen sind oft an so vielen Ecken befestigt, dass das viele auftrennen sehr mühsam ist.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rettung einer Hose! Gerade von den heißgeliebten trennt man sich so schwer. Schön, dass Du es noch mal hinbekommen hast, aber die Idee mit dem Gutschein ist auch nicht schlecht! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wenn du doch noch einen Rettumgsversuch gestartet hast.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht
    ist sicher nicht einfach da etwas anzufriemeln ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.