Freitag, 2. November 2018

Mini-

Mini-Kürbis


Der Wetterwechsel wurde ja früh angekündigt.
 So nutzte ich die Zeit,  um den Garten noch etwas frühlings-fit zu machen, und habe an die 100 Blumenzwiebeln vergraben


Unter der Kletterrose habe ich Minikürbisse entdeckt.
Völlig unbeachtet ist hier aus der ausgebrachten Komposterde eine Pflanze gewachsen, die sich anscheinend bestens vor allen Jät-versuchen versteckt hat


Ich habe mich riesig über die Minis darüber gefreut.
Mit den zurück geschnittenen Efeuranken Kränze gebunden, die noch blühende Geranie dazu, 
so habe ich eine hübsche kleine Deko auf den Gartentisch gezaubert


Sie sind wirklich winzig, meine Mini-Mini-Kürbisschen

Solange es nicht friert, dürfen sie da liegen.


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Gut das du die Kleinen beim jäten übersehen und jetzt erst gefunden hast.
    Die ein wirklich süß. Schöne Deko.
    Liebe Grüse, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Minis für eine sehr schöne Herbstdeko.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So kreativ, eine wundervolle Gartendeko.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Überraschung.
    Sie sind bildschön, die Kleinen!

    AntwortenLöschen
  5. I could not refrain from commenting. Very well written!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, die sind entzückend! Ich würde sie sofort bei mir unterbringen :)! Ganz zauberhaft.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja sogar sehr fotogene Früchtchen geworden. Umso besser, wenn man sie gar nicht gesät hat, was für eine nette Überraschung.
    Und die Gewöhnliche Vogelmiere (Stellaria media) kennst du sicher auch, vielleicht heißt sie bei euch anders?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase
    Eine schöne Deko hast du mit den herzigen Minis gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. die sind so süß
    und soo mini ;)
    eine schöne Deko hast du damit gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.