Freitag, 30. November 2018

Am Anfang war

ein Wunsch

(Enthält unbezahlte Werbung weil Namensnennung)

Schon im Frühjahr hat meine eine Freundin einer meiner gehäkelten Loops bewundert. 
Ich habe diese Bewunderung zum Anlass genommen, ihr einen solchen zu häkeln


Beim Farbwunsch meinte sie nur:
Du weisst ja, was ich mag.


So habe ich mich für ein Garn mit Silberfaden entschieden, etwas Farbverlauf.
Immer mit dem Hintergedanken:
Wenn er ihr nicht gefällt, behalte ich ihn selber


Es dauerte länger als gehofft, und wie ich da so am häkeln war,  kam mir eine Idee......

Aber davon im nächsten Post!

Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Lana Grossa "Meilenweit"
Häkelmuster habe ich irgendwo gesehen, finde es jetzt nicht mehr...

11 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    mir gefällt Dein Loop sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Deiner Freundin nicht gefällt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Ich denke, dass du dich von diesem schönen Stück verabschieden musst ;-)
    Sie hat bestimmt grosse Freude daran.
    Wünsche dir einen guten Start in eine frohe Adventszeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    ich sollte deine Sachen auch viel mehr bewundern... ;-)
    Der Schal ist wunderschön. Gerade stehe ich auch vor dem Projekt: Schal häkeln. Ich bin gespannt, ich tue mich da immer etwas schwer, auch was die Anleitungen betrifft. Da verstehe ich immer nur Bahnhof.
    Ob jetzt noch eine passende Mütze dazukommt? Ich bin gespannt :-)
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,ich finde deinen Loop wunderschön.Lass es auf dich zukommen .Liebe Grüße RikaRose

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist der geworden und sieht auch kuschelig aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen, dass sie dich hat, und jetzt den schönen Schal.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow cuz this is excellent job! Congrats and keep it
    up.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin begeistert von diesem Loop, total schön schaut das mit dem Glitzerfaden aus. Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön! Da freut sich die Freundin ganz sicher - und du musst dir noch einen für dich häkeln ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tja ich glaube auch, dass der Loop dir nicht bleiben wird! Er ist wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase, der Loop ist wunderschön. Bestimmt freut sich deine Freundin riesig, und du musst dich leider von ihm trennen.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.