Montag, 19. November 2018

Herbst an

der Türe

Langsam räume ich den Garten winter-fertig auf


Aber bevor ich mich der Weihnachtsdeko widme, die ich immer erst am 1. Advent einweihe, habe ich einen meiner Rebenkränze vom Sommer noch zu Ehren kommen lassen


Die Hortensien stehen immer noch schön - Aber wenn da Schnee drauf liegt, gehen die Büsche kaputt


Also werden die Blüten alle abgeschnitten,


und ein kleiner Teil davon habe ich auf den Kranz gewickelt.
Bis zur Weihnachtsdeko hält der sich wunderbar!


Habt einen blühenden Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe Hortensien
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ein sehr schöner Kranz. Ich bin erstaunt, wie gut die Hortensien bei Dir aussehen. Bei uns sind sie schon seit langem Welk, und wir sind froh, wenn sie nächstes wieder austreiben. Und dabei haben wir sie im Sommer täglich gegossen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht toll aus. So hast du noch ganz lange was von den Hortensienblüten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön
    meine Hortensienblüten eigenen sich leider nicht dafür

    einen leeren Kranz aus Waldreben habe ich allerdings auch noch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien sind was für's ganze Jahr. Ich habe hier in einem Krug auf dem Schrank noch dicke Blüten vom LETZEN Jahr stehen....
    und man sieht ihnen ihr Alter nicht an! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön schaut der Kranz aus liebe Yase. Ich lasse meine immer stehen bis das Frühjahr kommt aber hier ist auch selten Schnee und wenn dann hält er sich eh nicht lange.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    das ist ein wunderschöner Kranz. Ich liebe Hortensien.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.