Freitag, 16. November 2018

Der zweite

 Streich 

(Kann Werbung enthalten: Verlinkungen zu anderen Blogs, Materialangabe)

Da meinTaschenschnitt im Grunde kein Schnitt, sondern eine Faltanleitung ist, habe ich gleich weiter gemacht, und das schöne Kunstleder gefaltet.....


Da kein Material für die Träger übrig war, habe ich die bereits vorhandenen Träger nochmals verwendet. In "Echt" passt die Farbe vom Samt weitaus besser zum Taschenmaterial.


Beim Kunstleder sieht man die Falten um einiges besser, als bei der Probetasche


Die Falte in der Seite habe ich diesmal nach unten gefaltet.
Hier sieht man die Origami- Bodenecke auch schön. 
Die Tasche sieht etwas zerknautscht aus - wie ich, morgens im Bad. 
Deshalb ist sie mir wohl auch so sympathisch....


Gefüttert habe ich mit einem Baumwollstoff aus dem Fundus.
Auf den Fotos wirkt er etwas grell - ist leider auch in Natura eher so.
Der silberne "Y"- Anhänger habe ich vor Jahren mal in Barcelona gekauft. 
Nun kommt er zu neuen Ehren, obwohl mir ein Reissverschlussbaumler mit einer Glasperle vorschwebt


Die Farbe macht die Tasche eher zu einer Sommertasche, 
auch weil ich keine Schuhe in dieser Farbe für den Winter (mehr) bekommen habe.
Schon ausverkauft. 
Man kann nicht immer gewinnen.....

Trotzdem liebe ich das Knautschteilchen, und ich will nicht versprechen, dass ich nicht nochmals in der Art eine Tasche falten werde.




Habt einen faltenfreien Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Kunstleder: Stoffmarkt
Futterstoff, Reissverschluss, Anhänger: Fundus
Origami- Ecke: verlinkt im Text (VORSICHT WERBUNG)








7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was ist das für eine tolle Designer-Tasche, und du hast sie entworfen! Respekt! Außerordenlich schön geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ. Spannend zu verfolgen, wie so Taschen entstehen können. Viel Spass beim Ausführen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    eine traumhaft schöne Tasche, ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön geworden, da kannst Du doch noch eine machen passend zu deinen Winterschuhen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Super finde ich auch die Kombination des Futterstoffes mit den Trägern.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    die Tasche sieht wirklich richtig toll aus. Die Farbe und auch die Kombi mit dem Futter...mega

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein Kunstwerk! Innen und außen wunderschön! Ich habe schon Schwierigkeiten, Papier zu falten, wie viel weniger könnte ich es mit Kunstleder ...
    Staunende Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.