Freitag, 20. Juli 2018

Mal wieder

Karten


Ich mag es einfach, Karten zu schreiben. Ein handgeschriebener Gruss ist für mich einfach immer noch etwas anderes, als eine SMS oder Wazzap-Nachricht. 
Deshalb mache ich auch so gerne Karten, weil sie für mich sehr viel persönlicher sind


Unsere Azubi hat ihren Abschluss bestanden!
Ich freue mich sehr, dass sie im Team bleiben kann.


Dies ist eine Collage, ein Geburtstagsgruss in die Ferne


Das eine Überraschung!!- die Ärztin hatte ein Mädchen angekündigt.
Als dann ein Junge geboren wurde, waren die Eltern etwas überrumpelt....
Mutter und Sohn sind aber wohlauf, und es geht allen sehr gut


Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich wie immer bei meinen Papiergewerkseln 
mit Material aus meinem Fundus: Blättern aus alten Blumenbüchern, Poesiebilder, Washitape, Stempel etc etc....

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden! Ja ich wäre auch etwas überrascht, wenn da plötzlich ein Bub herausschlüpft und ein Mädchen wäre erwartet gewesen. Na vielleicht hat sie es sich schnell noch anders überlegt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. I'd like to thank you for the efforts you have put in writing this site.
    I'm hoping to see the same high-grade blog posts from
    you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me
    to get my very own site now ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.