Donnerstag, 27. Juli 2023

UFO-

 Zwischen-Stopp


Der letzte Donnerstag im Monat gehört Valomeas Treffen der UFO-Jägerinnen.
In diesem Jahr bin ich mit meiner Psalm 23-Decke dabei.


So sah das im Juni noch aus.
Aber: Was hat sich da getan in der Zwischenzeit??


Hier habe ich tatsächlich die letzten Buchstaben noch gestickt.
Da mir das an diese Tag so gut von der Hand ging..


...habe ich den letzten, ersten, Vers auch gleich noch gestickt.


Somit kann ich vermelden, dass ich den Psalm 23 fertig gestickt habe!
Nun habe ich schon mal ein grosses Zwischenziel erreicht.

Angedacht war diese Anordnung.
Nun bin ich etwas unsicher, da mich die Decke etwas klein dünkt. So gar nicht zum einkuscheln...

Ich werde mir also in diesem Monat mal etwas überlegen müssen....- Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee??

Meinen Zwischenerfolg verlinke ich bei Valomeas UFO-Treffen

Habt einen wunderbaren Donnerstag
Herzlichst
yase




3 Kommentare:

  1. Liebe Yase, die Decke sieht toll aus.
    Die Anordnung gefällt mir gut. Wie groß ist die Decke denn? Wenn sehr viel zu klein. Mache doch einen Wandbehang davon oder du nähst noch ein oder zwei Ränder dazu. Entweder aus einem passenden Stoff oder auch gerne gepatcht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast fertig gestickt? Das ist ja wunderbar!
    Wie groß sind denn die Quadrate? Und was für eine Endgröße hättest Du denn gern?
    Ränder sind immer eine gute Idee...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht toll. Da ich mich im letzten Monat über einige zu kleine Decken geärgert hatte, da ich damals zu wenig Durchhaltevermögen bewies, bin ich derzeit eher für: noch einmal reinbeißen und gleich etwas größer machen. Danach ärgert man sich umso mehr und es bringt nichts.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.